Strict Standards: Accessing static property JCache::$_handler as non static in /home/sabe8246/public_html/libraries/joomla/cache/cache.php on line 420

Strict Standards: Accessing static property JCache::$_handler as non static in /home/sabe8246/public_html/libraries/joomla/cache/cache.php on line 422

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/sabe8246/public_html/templates/a4joomla-darkcity-free/index.php on line 21
Relativitätstheorie
front3.JPGfront1.JPGfront2.JPGfront4.JPG

Relativitätstheorie

Kunst ist relativ. Dem einen gefält dem anderen nicht. Der eine findets Scheisse, der andere findets das beste was jemals gemacht worden ist. Auch Zeit ist relativ. Dem einen komts lange vor dem anderen kurz. Wenn man auf den Feierabend wartet ist eine Minute verdammt lang, in der Spanne zwischen Morgenkaffee und jetzt muss ich aber dringend gehen ist eine Minute einfach nichts. Trotzdem: Kunst ist noch relativer. Obwohl Picasso als Genie gehandelt wird, ist er doch in den Augen mancher ein Schmierer. Niemand würde behaupten Einstein wäre behämmert. Niemand würde sagen Mike Tyson wäre ein Schwächling. Aber in der Kunst ist dies möglich. Selbst die Liebe lässt sich noch besser erklären und in Worte fassen als Kunst. Warum etwas erfolg hat kann man nicht erklären - ausser vielleicht, dass es neu sein muss. Aber sonst...   ...das macht dieses Metier so spannend und un berechenbar. Und je mehr man den Erfolg sucht, desto durchschaubarer werden die Aktionen. Leute, ich hoffe meine Schmierereien können Euch irgendwie berühren. Bleibt offen Leute...

Joomla templates by a4joomla